„Kaufen für den guten Zweck“ lautet das Motto beim Charity-Shopping. Für dich als Käufer ändert sich fast nichts. Du kaufst nach wie vor bei deinem gewünschten Shop ein. Neu ist nur, dass du nicht direkt zur Shoppingseite gehst, sondern über einen Link auf einer speziellen Portalseite. Das hat den netten Nebeneffekt, dass der Shop-Betreiber für diese Weiterleitung auf seine Seite eine Provision an die Portalseite zahlt, die dann anteilig an verschiedene Hilfsorganisationen ausgeschüttet wird. Du spendest also gewissermaßen so ganz nebenbei

Gooding

Mit Gooding kannst du uns mit deinen Einkäufen in 1.642 Shops unterstützen. Du zahlst dadurch keinen Cent extra. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Amazon Smile

Amazon gibt registrierten Organisationen 0,5% der Einkaufssumme deiner qualifizierten smile.amazon.de-Käufe weiter. Wähle die Asia Charity Organization (ACO) e.V. auf Amazon Smile aus und unterstütze uns mit jeder Amazon-Bestellung!